DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

25.03.2018  SFC Stern 1900 II – SV Sparta Lichtenberg II  4:0 (1:0)

R. Faulhaber – Schlanser, Fuchs, Schultz, Grätz (81. Barth) – Rehländer, L. Faulhaber – Hartlep, Schmitz, Pogriebnaja (81. Zeller) – Barth (59. Romanowski)

Tore: 1:0 (16.) Johanna Barth nach Pass von Hannah Schmitz; 2:0 (55.) Hannah Schmitz nach Vorbereitung von Julia Pogriebnaja; 3:0 (70.) Yasmin Romanowski nach Zuspiel von Line Rehländer; 4:0 (90.) Hannah Schmitz nach Vorlage von Johanna Barth

SR: Hamid Hemassian

Am heutigen Sonntag fanden wir nur schwer in die Partie, waren nicht so lauffreudig wie gewohnt und ließen einiges von dem vermissen, was uns sonst auszeichnet. Trotzdem erarbeiteten wir uns eine Reihe guter Torchancen, von denen manche nicht konzentriert genug abgeschlossen wurden und manche einfach mit Pech den gegnerischen Kasten knapp verfehlten. Wir blieben ruhig, spielten einfach weiter und konnten somit einen letztlich verdienten Erfolg einfahren.

In zwei Tagen geht es für uns schon wieder um Punkte, in einem Nachholspiel der Hinrunde dürfen wir am Dienstag zum SC Charlottenburg.

Tabelle 2.Frauen

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 II auf FuPa