DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

Nach den beiden souveränen Siegen der letzten Woche folgte heute leider der (erwartete) Dämpfer gegen Hertha 03 (3.E). Dabei konnten unsere Jungs in den ersten Minuten durchaus gut mithalten und mit konzentrierter Verteidigungsarbeit den Spielaufbau des Gegners früh stören und sogar die ersten Torchancen des Spiels herbeiführen, jedoch zeigte nach dem 0:1 der Gegner aus Zehlendorf mehr und mehr von seiner spielerischen Überlegenheit. Entscheidende Zweikämpfe im Mittelfeld gingen immer häufiger verloren und vor dem eigenen Tor wurden vor allem die „zweiten Bälle“ nicht abgewehrt. Daraus resultierte ein 0:4 zur Pause und ein 0:8 zum Ende, das in dieser Höhe auch für den Gegner verdient war.

Trotzdem ist die kämpferische Einstellung (fast) aller Jungs lobenswert gewesen – sonst wäre die Niederlage noch viel höher ausgefallen, zumal wir in den letzten Minuten verletzungsbedingt nicht mehr durchwechseln konnten.