DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

Die E3 konnte heute mit einem 6:1 gegen BFC Preussen III ihren zweiten Rückrundensieg feiern und sich vor der "englischen Woche" mit dem Nachholspiel am Donnerstag eine saubere Weste bewahren.

Besonders hervorzuheben sind dabei sicherlich die vier Tore von Jan W., der heute fast immer an der richtigen Stelle zu finden war um den Ball über die Torlinie zu drücken, nachdem die Mannschaftskameraden den Druck auf den Gegner hoch halten und Abwehrfehler erzwingen konnten. Die anderen beiden Tore steuerte mit einem ähnlich guten Torriecher Elias bei. Jakob konnte mit hervorragenden Paraden im Tor lange Zeit ein Gegentor verhindern, so dass der klare Sieg eigentlich nie ernsthaft gefährdert war. In den nächsten Spielen gilt es jetzt, sich oben in der Tabelle "festzubeißen". Insgesamt überzeugte die Mannschaft - außer den Genannten bestehend aus Frido, Yunus, Jan H., Niklas, Roschan, Armin und Paul - durch hohen Kampfgeist, vor allem in der kurzen kritischen Phase nach dem 1:5 Anschlusstreffer.

E3 Preussen